Mut im Bauch

Cover des Buches Mut im Bauch (ISBN: 9783946287582)

Inhaltsangabe zu "Mut im Bauch"

Wenn du dieses Buch in den Händen hältst, bist du bereit für eine Veränderung
in deinem Leben. Denn ich habe es geschrieben, um dich dabei zu begleiten.
Ich möchte dich nicht belehren und dir nicht die Welt erklären. Ich sehe dich als Expertin und Experte mit viel Lebenserfahrung. Ich lade dich ein, das, was ich beschreibe, mit deinen eigenen Einsichten abzugleichen. Was ich dir geben kann, ist gelebtes Wissen, hilfreiche Übungen und Erfahrungen – meine persönlichen und die von Menschen aus meinem berufl ichen Umfeld. All das soll dich in deinem eigenen Prozess unterstützen, indem du dir deine eigenen Gedanken dazu machen und daraus die für dich passenden weiterführenden Schritte ableiten kannst. Mein Wunsch für dich ist, dass du am Ende bestärkt und zuversichtlich den Weg in deinen Neubeginn beschreitest und deine Herzenswünsche leben kannst.

Es gibt viele Arten von Neuanfängen:
• Vielleicht lebst du in einer Partnerschaft, die frischen Wind braucht.
• Oder du bist Single und wünschst dir endlich einmal einen Partner, der zu dir passt.
• Es mag sein, dass du nicht mehr glücklich bist in deinem Beruf und nun endlich deine
Berufung leben willst.
• Vielleicht hast du Kinder, die bald flügge werden, und du hast keine Ahnung, wie es
danach weitergeht.

In solchen Momenten haben wir das Gefühl, in einer Sackgasse gelandet zu sein. Tief in uns wissen wir aber: Das war noch nicht alles, da gibt es noch mehr!

Verlag:sorriso GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2015