Michèle Brunnmeier Komm lieber Advent

Inhaltsangabe zu „Komm lieber Advent“ von Michèle Brunnmeier

So lädt Michèle Brunnmeier den Advent zu sich ein. Entdecken Sie, wie liebevoll sich diese besondere Zeit im Jahr gestalten lässt. Mit ihrem unnachahmlichen Gespür für selbst die kleinsten Dinge hat die Autorin wundervolle Handarbeiten und detailverliebte Dekorationen für eine Adventszeit voller Wärme und Behaglichkeit entworfen und inszeniert. Die Stickerei-Motive zeigen Wichtel, Waldtiere und Engel.
Es gibt viel zu entdecken: Hübsche Kissen, feine Läufer, einen Wandbehang, gestickte Kranz-Bänder, bestickte Schachteln, eine Engel- und eine Wichtelpuppe, „Schubladen-Bilder“ (lassen Sie sich überraschen!), kleine Türschilder, Engelreigen, Filzglöckchen, Filz-Mäuschen und viele weitere zauberhafte Ideen und Kleinigkeiten.
In diesem Buch, mit vielen stimmungsvollen Fotografien, wird gestickt, genäht, gefilzt und gebastelt, aber vor allem wird mit viel Herz zu Werke gegangen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch