Gänsetränen

Gänsetränen

Inhaltsangabe zu "Gänsetränen"

Spirituelle Gedichte für besondere Leser

Die Autorin beschwört, versprüht, den Gelebten Einklang im Ich, zusammen mit Kosmos und Welt. Gleichsam als Beigeordnete dieses Werdens, wendet sie sich gegen die fortschreitende Enteignung der Erde, der menschlichen Seele und des tief in uns verborgenen Wissens. Beheimatet in einer ursprünglichen Liebe zu allem
Lebendigen, berührt sie unser HierSein als Reise im Dialog, bis hinauf zu den Sternen und hinein in
die Quanten.
Ein mit verspieltem Humor und spiritueller Leichtigkeit geschöpftes Buch aus dem Eigensinn.

Verlag:Bücken & Sulzer
Erscheinungsdatum:30.09.2018