Michèle Parsons Sex on the Beach

Inhaltsangabe zu „Sex on the Beach“ von Michèle Parsons

Aufregende Liebesnächte unter Palmen Die erfolgreiche Krimischriftstellerin Sibylle möchte in einem exklusiven Ferienressort auf Barbados endlich zur Ruhe kommen: Seit sie ihr Mann mit einer lederbekleideten Domina betrogen hat, kann sie nicht mehr schreiben. Doch anstatt sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, muss sie sich eingestehen, dass sie abgelenkt ist: Von den attraktiven Nachbarn, von ihrem wieder erwachenden Begehren – und von einer Leiche am Strand.

Azurblau für zwei

sommerlese