Michèle Yasmine Godest Mein Weg mit Christus – ein Weg der Einweihung

Inhaltsangabe zu „Mein Weg mit Christus – ein Weg der Einweihung“ von Michèle Yasmine Godest

Seit ihrer Kindheit war Christus für Michèle Yasmine Godest ihr sicherer Hafen, der Fels in der Brandung, das Licht am Ende des Tunnels. Ihre Auseinandersetzung mit dem vermittelten Gottesbild führte dazu, dass sich die Autorin von Gott, das heißt jenem Gott abwandte. Auf der Suche nach der geistigen Wahrheit half ihr tief verwurzelter Glaube an Christus, Gott als allgegenwärtige Kraft zu erfahren und all die Strapazen des Alltags zu bewältigen.
Doch manchmal muss man sich erst von etwas lossagen, um dessen wahren Wert zu erkennen: Über viele Hürden und Umwege fand Michèle Yasmine Godest schließlich zu ihren spirituellen Wurzeln und zu ihrem inneren Gleichgewicht zurück. Sie möchte ihre Erfahrungen mit den Menschen teilen, die sich in einer ähnlichen Lebenslage befinden wie sie selbst.

Wie man die Zeit anhält

Es hätte mehr Tiefe vertragen können.

LillySj

Der Augenblick der Zeit

Ein außergewöhnlicher Roman um ein geheimnisvolles Portrait. Spannend und inspirierend!

Polly_liest

Alles was glänzt

Sehr düstere und melancholische Stimmung.

niknak

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin