Michaël Escoffier Der kluge kleine Hase

Inhaltsangabe zu „Der kluge kleine Hase“ von Michaël Escoffier

Ein kleiner Hase findet im Wald eine große Möhre. "Mmmh, sieht die lecker aus!", denkt er. Doch Vorsicht, kleiner Hase, das ist eine Falle! Der böse Wolf lauert schon ganz nah. Und tatsächlich, der Wolf packt den kleinen Hasen und entführt ihn in sein Reich, wo er für den Wolf arbeiten muss. Aber gib acht, böser Wolf ... Auch ein kleiner Hase kann klug und listig sein! Lustig und mit wunderbar skurrilen Illustrationen und einer ziemlich intelligenten Story Das Erfolgsbilderbuch aus Frankreich ═ jetzt auch bei uns! Ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Exlibris_readmorebooks

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad