Michaël Escoffier Der kluge kleine Hase

Inhaltsangabe zu „Der kluge kleine Hase“ von Michaël Escoffier

Ein kleiner Hase findet im Wald eine große Möhre. "Mmmh, sieht die lecker aus!", denkt er. Doch Vorsicht, kleiner Hase, das ist eine Falle! Der böse Wolf lauert schon ganz nah. Und tatsächlich, der Wolf packt den kleinen Hasen und entführt ihn in sein Reich, wo er für den Wolf arbeiten muss. Aber gib acht, böser Wolf ... Auch ein kleiner Hase kann klug und listig sein! Lustig und mit wunderbar skurrilen Illustrationen und einer ziemlich intelligenten Story Das Erfolgsbilderbuch aus Frankreich ═ jetzt auch bei uns! Ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland