Micha-El Goehre Monster, Monster

Inhaltsangabe zu „Monster, Monster“ von Micha-El Goehre

Vampire und Zombies sind total en vogue. Die Kulturgeschichte hat eine vielfältige Auswahl an Wesen und Gestalten zu bieten, um zartfühlenden Zeitgenossen oder kleinen Kindern die Nachtruhe zu verderben. Monsterjäger und Pyramidenreinigungsfachkraft Micha-El Goehre erklärt uns die berühmtesten Monster und verrät, wie man sie sich mit etwas Glück vom Hals schaffen kann. 'Die tun doch nix ist ein Satz, den man als Arachnophobiker sehr oft hört. Natürlich weiß man das selber, schließlich sind die meisten Achtbeiner, vor allem in unseren europäischen Gefilden, ziemlich harmlos, was die Tötungsbereitschaft gegenüber Humanoiden angeht. Aber der sich über den Angsthasen lustig Machende sollte bei seiner überflüssigen und ungefragten Ansage eins bedenken: DIE SCHEISSVIECHER HABEN SLAYER GETÖTET!' (Spinnen, Riesen-)

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie