Micha Gaszyski , Piotr Wilkowiecki KOSMOS ENTDECKER ATLAS

Inhaltsangabe zu „KOSMOS ENTDECKER ATLAS“ von Micha Gaszyski

Ein Atlas für Neugierige, Wissensdurstige und Weltentdecker der besonderen Art. Was es auf der Erde an faszinierenden und ungewöhnlichen Fakten gibt, hier ist es verzeichnet: von den Weltkulturen zur Geschichte, von der Wirtschaft bis zur Natur, von der Geografie bis zu Sportereignissen, von der Politik bis zu den Spuren der großen Entdecker. Tausende Piktogramme und Grafiken und die wunderschön gestalteten, großformatigen Karten und machen das Blättern und Lesen zum Genuss. Für kurzweilige Erkundungen mit der ganzen Familie, Kartografie-Fans und Abenteurer jeden Alters.