KOSMOS ENTDECKER ATLAS

KOSMOS ENTDECKER ATLAS

Inhaltsangabe zu "KOSMOS ENTDECKER ATLAS"

Ein Atlas für Neugierige, Wissensdurstige und Weltentdecker der besonderen Art. Was es auf der Erde an faszinierenden und ungewöhnlichen Fakten gibt, hier ist es verzeichnet: von den Weltkulturen zur Geschichte, von der Wirtschaft bis zur Natur, von der Geografie bis zu Sportereignissen, von der Politik bis zu den Spuren der großen Entdecker. Tausende Piktogramme und Grafiken und die wunderschön gestalteten, großformatigen Karten und machen das Blättern und Lesen zum Genuss. Für kurzweilige Erkundungen mit der ganzen Familie, Kartografie-Fans und Abenteurer jeden Alters.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 2 Monaten
Ich liebe diese Art Bücher, da ich sie als Kind immer geschenkt bekam. Noch heute kann ich den aufwendig gestalteten, großformatigen Bänden nicht widerstehen.