Micha H. Echt Der CaraWahn kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Der CaraWahn kommt selten allein“ von Micha H. Echt

Oberamtsrat Klaus Dipendenti beschließt in Zeiten der Krise sein ganz persönliches Sparprogramm. Mit dem Kauf eines Wohnwagens stürzt er sich und seine Frau Gertrude in das Abenteuer Camping. Marcus Bolso dagegen steuert erfolgreich sein kleines Campingunternehmen durch die harten Stürme der Nordseeküste. Dem Orkan der Krise begegnet er mit norddeutscher Coolness, bis Nachbarin Constance sein Fahrwasser kreuzt. Plötzlich ist Marcus gezwungen, weitere Klippen zu umschiffen und dem Sturm der Liebe standzuhalten. Ein Jahr voller Überraschungen und Abenteuer – der ganz normale CaraWahn beginnt ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks