Cover des Buches MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer (ISBN: 9783946732457)

Leserunde zu "MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer" von Micha H. Echt

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Spica_Verlags avatar
Spica_Verlagvor 5 Jahren
Wir starten so kurz vor Weihnachten noch eine neue Leserunde zum spannenden Buch „MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer“ unseres Autors Micha H. Echt. Der Autor wird die Leserunde höchstpersönlich begleiten und sich Euren Fragen und Meinungen stellen.

Leseprobe auf Amazon.de:
Leseprobe „MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer“ | Amazon.de

Klappentext:
Spanien 1943. Ein konspiratives Treffen zwischen dem deutschen und den westlichen Geheimdiensten endet mit einem kühnen Plan. Wenige Monate später reist der in Schottland lebende deutsche Kunstwissenschaftler Hans von Grauwitz zurück ins Deutsche Reich. Im Auftrag des britischen MI6 soll er für die Proklamation des Deutschen Kaisers die Berliner Krönungskronen sicherstellen und für die zukünftige Kaiserin das russische Bernsteinzimmer aus Königsberg in den Westen holen.
Mit Mühe und Not bekommt von Grauwitz die Kronen in seinen Besitz, doch birgt die Übermittlung an ihren Bestimmungsort bereits die nächste Hürde. Kaum in Königsberg angekommen, erwarten ihn ein bernsteinbesessener Museumsdirektor, eine dem Nationalsozialismus hörige schöne Frau und die Häscher der Geheimen Staatspolizei.
Schließlich reißt seine letzte Verbindung nach London ab und er tappt in eine hinterhältige Falle. Von Grauwitz gelangt in eine Spirale aus Gefühl und Verrat und vor die stets wiederkehrende Frage, was wiegt mehr: sein Wort oder die Liebe?

Wir verlosen 10 Print-Exemplare und 10 E-Books (.mobi- oder .epub-Format) hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen der Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Beiträge und Meinungen.

Wer neugierig auf „MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer geworden ist: Einfach das Los unter Angabe des gewünschten Formates (Print, epub, mobi oder die Option für beides: Dadurch steigt die Gewinnchance!) in die Trommel werfen. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen!

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass Ihr Euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Diskussion in allen Leseabschnitten, sowie zum Schreiben einer Rezension verpflichtet.