claude20

Hallo Zusammen,

auf meinem Blog gibt es Keltenring (signiert) von Micha Krämer, Dalmore Jazz von Mara Laue, London Calling von Anja Marschall oder Das Herz der Verräterin von Marlene Klaus zu gewinnen. Nehmt doch an meiner Verlosung dort teil und beantwortet mir dort folgende Frage:

Wie feiert ihr Ostern und wo versteckt ihr die Geschenke bzw. an welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr schon Ostergeschenke gefunden?

Hier findet ihr meinen Blog und ich wünsche Euch viel Glück

Autor: Micha Krämer
Buch: Keltenring

claude20

vor 5 Jahren

Die Gewinner wurden mit Random.org ermittelt und wurden von mir bereits per Email benachrichtigt :-)

ZauberFeder

@claude20

schade dann waren wir wohl nicht dabei leider

MichaKraemer

claude20 schreibt:

Bücher sind heute in dei Post gegangen :-) Viel Spaß allen Gewinnern und Liebe Grüße Micha