Micha Krämer Sand im Schuh

Inhaltsangabe zu „Sand im Schuh“ von Micha Krämer

Die Geschichte ist interessant doch die Stimme von Micha Krämer ist mehr als Gewöhnungsbedürftig

— Reneesemee

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

• Leider schlecht gesprochen

Sand im Schuh

Reneesemee

11. November 2017 um 23:12

Inhalt:Wo zum Kuckuck ist Harald von Friedwitz bloß abgeblieben? Nach einem feuchtfröhlichen Abend stehen am nächsten Morgen nur noch seine herrenlosen Schuhe am Strand der Nordseeinsel Langeoog. Ein Unglück? Oder könnte er sich etwas angetan haben? Vielleicht ist ihm auch lediglich der giftige Kugelfisch nicht bekommen, den der japanische Koch ihnen zum Abendessen servierte. Für Oberkommissarin Nina Moretti, die sich so auf ihren erholsamen Nordseeurlaub gefreut hatte, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.Nina Moretti will mit ihrer Familie Urlaub auf Langeoog machen.Doch nach einem feuchtfröhlichen Abend wird Harald von Friedwitz vermisst. Man findet nur noch einen seiner Schuhe am Strand.Die Geschichte ist Interessant doch leider schlecht gesprochen.Ich hab schon viele Hörbücher gehört doch die Stimme von Micha Krämer ist nicht mein ding. Die Geschichte selber ist nicht schlecht sie hat Spannung.