Cover des Buches Tod im Lokschuppen (ISBN: 9783942256049)
Natalie77s avatar
Rezension zu Tod im Lokschuppen von Micha Krämer

Sympathisch, spannend und unterhaltsam

von Natalie77 vor 11 Jahren

Natalie77s avatar
Natalie77vor 11 Jahren
Nina hat sich von Köln in das kleine Betzdorf versetzen lassen. Der erste Fall ist ein grausamer Mord an einem Geschäftsmann. Winfiried Schmitz ist nicht nur beliebt und es gibt einige mögliche Tatverdächtige. Als kurz darauf dann noch der Pfarrer tot aufgefunden wird steht fest das es nicht unbedingt persönliche Feinde von Schmitz die Täter sein müssen....

Tod im Lokschuppen ist ein sehr unterhaltsamer und spannender Krimi. Verschnaufpausen gibt es kaum in diesem 300 Seiten starken Buch. Micha Krämer hat sympathische und charakterstarke Figuren erschaffen, der Plot ist äußerst interessant und es gibt viele Wendungen und Überraschungen die dieses Buch spannend gestalten. Für mich ein Krimi für zwischendurch den ich gerne weiter empfehle.
Das Ende ist überraschend und gut. Alles wird irgendwie geklärt und auch die private Seite wird im Epilog abgeschlossen.