el toro

Cover des Buches el toro (ISBN: 9783827195234)

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple
vor 5 Jahren

Wieder spannend bis zur letzten Seite!

Moorteufels avatar
Moorteufel
vor 7 Jahren

Frau Morettis vierter Fall,mein Erster.Und es wird nicht bei dem einen bleiben.Eine Tolle Kommissarin,von der ich mehr lesen möchte und werd

Inhaltsangabe zu "el toro"

Nina Morettis vierter Fall. Ist es wirklich ein tragischer Unfall, bei dem der körperbehinderte Rentner Doktor Wilbert ums Leben kam? Warum beherbergte der Mann in seinem Keller ein Dutzend der gefährlichsten Giftschlangen der Welt? Und wo steckt die fehlende ägyptische Kobra? Kurz darauf wird im Untergrund der kleinen Siegstadt Betzdorf die künstlerisch in Szene gesetzte Leiche einer jungen Frau gefunden. Todesursache: Der Biss einer Kobra! Die in Spiegelschrift verfasste Signatur des Mörders "el toro" lässt die junge Kommissarin aufhorchen. Hat ihr Jugendfreund, der stadtbekannte Künstler Mario el Toro, mehr mit den Morden zu tun als er vorgibt oder ist auch er Opfer einer tödlichen Intrige?

ISBN:9783827195234
Verlag:CW Niemeyer
Erscheinungsdatum:01.10.2013

ISBN:9783827195234
    Verlag:CW Niemeyer
    Erscheinungsdatum:01.10.2013

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Nina Moretti"