Micha Pawlitzki Atempause, Fotokunst-Kalender 2015

Inhaltsangabe zu „Atempause, Fotokunst-Kalender 2015“ von Micha Pawlitzki

Die Bilder dieses Kalenders laden zum Träumen einDer bekannte Fotograf Micha Pawlitzki hat die schönsten Naturaufnahmen in Deutschland, Großbritannien, Island, der Schweiz und den USA für Sie eingefangenLegen Sie eine Atempause vom Alltag ein und lassen Sie sich von den einzigartigen Eindrücken bezaubern

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Die Fotografien wecken Sehnsucht nach Weite und Transzendenz

Atempause, Fotokunst-Kalender 2015

WinfriedStanzick

08. October 2014 um 14:05

Micha Pawlitzki gilt als einer der besten europäischen Naturfotografen. Seine faszinierenden Natur- und Landschaftsfotos bewegen sich auf höchstem Niveau. So haben auch seit einigen Jahren seine im Dumont Verlag verlegten Kalender mit dem Titel „Atempause“ immer mehr Freunde gefunden. Menschen, die seine Bilder in der Wohnung oder am Arbeitsplatz hängen haben und die bei ihrem Anblick Ruhe tanken und ausspannen können. Denn seine Bilder, häufig am und um das Meer herum entstanden, erzählen von Ruhe, von der Ewigkeit der Natur. Es sind Szenen, in denen die Zeit still zu stehen scheint. Sie wecken Sehnsucht nach Weite und Transzendenz und laden doch ein, im Hier und Jetzt mitten im Alltag einen Ruhepunkt zu suchen, der eine Atempause ermöglicht.