California

von Micha Pawlitzki
California

Inhaltsangabe zu "California"

Los Angeles und San Francisco, eine 1200 km lange Pazifikküste und viele bekannte Nationalparks haben Kalifornien zum Traumziel vieler USA-Reisen gemacht. Die Panorama-Kamera Micha Pawlitzkis fand in dem "Golden State" nicht nur die touristischen Highlights, sondern auch unbekanntere landschaftliche Schönheiten. Unsere Reihe Edition Panorama Travel Bibliothek ist inzwischen mit fünf internationalen Preisen für Idee, Design und außergewöhnliche Druckqualität ausgezeichnet worden. Das bestätigt uns, dass sich die intensive Arbeit, die wir in die Entwicklung des Konzeptes und in die Wahl der Materialien investiert haben, gelohnt hat. Schon bei der Auswahl legen wir zusammen mit den Photographen größten Wert darauf, die schönsten und interessantesten Reisethemen auszusuchen. Jedem Buch stellen wir einen, den Photographien adäquaten literarischen Text eines renommierten Autors in mehreren Sprachen voran.

Sprache:Französisch
Verlag:Edition Panorama