Micha Pawlitzki Los Angeles Panorama

Inhaltsangabe zu „Los Angeles Panorama“ von Micha Pawlitzki

Los Angeles, die Stadt der Engel und zweitgrößte Stadt der USA, fasziniert als Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum. Zwischen Hollywood und Chinaforum, Walk of Fame und Music Center spürt Micha Pawlitzki bekannte und unbekannte Facetten dieser Metropole auf und setzt sie in eindrucksvollen Panoramaaufnehmen in Szene. In unserer neuen Reihe, die wir in diesem Jahr mit 20 Bänden starten, präsentieren wir die schönsten Länder, Städte und Regionen der Erde mit jeweils 50 doppelseitigen, farbigen Panorama-Photographien in einem halben Meter Breite. Unsere Autoren, alle ausgesprochene Landeskenner, haben für diese Bildbände oft viele Reisen auf sich genommen, um neben bekannten Sehenswürdigkeiten auch Motive abseits der klassischen Touristenpfade einzufangen. Alle Titel werden mit einer Übersichtskarte und einem literarischen Text in fünf Sprachen eingeführt, der Lust auf das Thema macht und über Land, Leute und Geschichte informiert. Selbstverständlich ist auch diese Reihe in der von uns gewohnten Qualität an Photographie, Gestaltung und Herstellung umgesetzt. So zeigt zum Beispiel die Blindprägung auf dem Titel oder der für jeden Band individuell gestaltete Vor- und Nachsatz, dass wir trotz des günstigen Preises von € 14,95 auch bei der Ausstattung keinerlei Kompromisse eingegangen sind.