Das Ding im Atlas

von Micha Rau
Das Ding im Atlas

Neue Leser-Meinungen

lisaaafrs avatar

Sehr gutes Buch, habe öfters gelacht.

Inhaltsangabe zu "Das Ding im Atlas"

Der Tag fing schon blöd an. Vater war bereits am Morgen stinkwütend, weil mal wieder eine Konferenz anstand, in der sie mich von der Schule schmeißen wollten. Im Bus war es zu dunkel, um die blöden Lateinvokabeln zu pauken, und dann bekam unser Lehrer Mackuth auch noch seinen Montagskoller. Ich hätte wissen müssen, dass an diesem Tag Böses passieren würde. Aber ich konnte beim besten Willen nicht voraussehen, dass es ausgerechnet Dannys bestes Stück sein würde, das in Mitleidenschaft gezogen wird - Die Sache hatte allerdings für mich auch einen entscheidenden Vorteil: Mackuth würde vor lauter Lachen vergessen, die Konferenz einzuberufen ... Absurde Gechichten aus der Schule! Anekdotisch und zum Brüllen komisch! Die richtige "Fortsetzung" für Teens ab 13, die nach Greg neues Lesefutter suchen ═ egal ob freche Jungen oder Mädchen! Der Autor steht gern für Lesungen zur Verfügung

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2010