Tommy Garcia. Die Maske des Pharaos

von Micha Rau
Tommy Garcia. Die Maske des Pharaos

Inhaltsangabe zu "Tommy Garcia. Die Maske des Pharaos"

Janines Mutter ist schwer erkrankt. In ihrer Verzweiflung wollen Tommy, Joe, Sanne und Janine zurück auf das verlassene Grundstück, um in der fantastischen Welt eine Wunschkugel zu holen. Doch das Haus ist verschwunden und eine mysteriöse Tafel reißt sie hinein in die Vergangenheit. Dort gilt es die Gefahren eines unheimlichen Labyrinths, des Tempels der Artemis, des Orakels am Schlangenbaum und der Pyramide von Sakkara zu lösen, in deren Grabkammer eine goldene Maske liegt, die jene Heilkraft bringt, die sie so sehr für Janines Mutter brauchen. Doch auch zwei Gangster sind auf der Suche nach der magischen Maske. Eine spannungsgeladene Hetzjagd beginnt..

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2008