Micha Schulze , Christian Scheuss Das Schwanzbuch

Inhaltsangabe zu „Das Schwanzbuch“ von Micha Schulze

Mehr Spaß mit deinem Schwanz - für dich und deine(n) Partner! "DAS SCHWANZBUCH" ist der erste Ratgeber, der alle Fragen zu Idealmaßen, seriösen Verlängerungsmethoden, ausdauernder Potenz, Multi-Orgasmen, Gesundheit, Pflege und Piercings bis hin zu operativen Veränderungen aus schwuler Sicht beantwortet. Kompetente Tipps und fundierte Experten-Ratschläge bringen garantiert auch deinen Penis in Bestform! "XXL!" ist serviceorientiert, schonungslos offen und natürlich anschaulich wie anregend bebildert. Lerne mit diesem Ratgeber dein "bestes Stück" bis ins intimste Detail kennen: Denn wer weiß, wie sein Schwanz funktioniert, hat auch mehr Spaß beim Sex!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day