Michael 'Doc' Schneider guitar service manual

Inhaltsangabe zu „guitar service manual“ von Michael 'Doc' Schneider

Dies ist der ultimative Guide für alle, die ihre Gitarre selbst einstellen, pflegen, modifizieren oder reparieren möchten.§§Der Gitarrenbauer Michael "Doc" Schneider bietet zunächst das komplette Grundwissen über alle Gitarrenbauteile. Dabei erfährt der Leser nicht nur, was für unterschiedliche Ausführungen es von Pickups, Hälsen, Mechaniken, Brücken, Stegen, usw. gibt, es werden auch die Einflüsse jedes Bauteils auf den Klang und die Bespielbarkeit genau erklärt. Ausgestattet mit diesem Wissen kann jeder Gitarrist selbst beurteilen, welche Modifikationen für seine Gitarre sinnvoll sind.§§Die genauen und reich bebilderten Service- und Reparaturanleitungen versetzen jeden, der über ein wenig handwerkliches Geschick verfügt, in der Lage selbst Einstellungen, Reparaturen und Umbauten durchzuführen. So kann jeder Gitarrist selbst sein Instrument optimal auf seine Spieltechnik und seine Soundvorstellungen anpassen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion