Michael (d.i. Satyam Nadeen) Clegg Von der Zwiebel zur Perle. Der ungewöhnliche Bericht vom Erwachen und der Erlösung eines Wahrheitssuchers

Inhaltsangabe zu „Von der Zwiebel zur Perle. Der ungewöhnliche Bericht vom Erwachen und der Erlösung eines Wahrheitssuchers“ von Michael (d.i. Satyam Nadeen) Clegg

• Endlosschleife

deidree

18. November 2017 um 17:33

Ich habe mir lange überlegt wie ich meine Meinung formuliere. Leider kann ich nicht anders als mich kurz zu halten und einfach zu sagen, dass mir das Buch nichts abgewinnen konnte. Ich kam mir vor wie in einer Endlosschleife. Wartete immer, dass auf der nächsten Seite wenigsten der eine oder andere Satz eine Neuerung, eine aussagekräftige Erkenntnis bereithält. Doch bis zur letzten Seite nicht wirklich. Dieses Buch gehört für mich bedauerlicherweise nicht zu denen die ich empfehlen kann.