Long Isolation Iced Tea

Cover des Buches Long Isolation Iced Tea (ISBN: 9783742315984)

Inhaltsangabe zu "Long Isolation Iced Tea"

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen – und harte Drinks. Im besten Fall solche, die nicht nur die Laune heben, sondern auch aus Zutaten bestehen, die man mal da haben kann. Also nichts mit karamellisiertem Popcornsaft und Spinatwachteleiern, sondern vor allem leckere Zutaten und ordentlich Sprit.

Dieses wundervolle Buch präsentiert die schönsten Drinks zum selber Mixen für die soziale Komplett-Isolation oder die kleine Hausparty mit Freunden auf Abstand. Vom klassischen » Maskerita« über den »Closed Swimmingpool« bis hin zum »Manhattan is far away« ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer gerade nicht trinken mag, kann sich stattdessen an den literarisch wertvollen Zubereitungstexten erfreuen.

Wir erheben unser Glas auf bessere Zeiten!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:14.07.2020