Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Brunnen-Verlag stellt zwei Leseexemplare des gerade neu erschienenen Romans  Die Farbe des Regens-Als alles zu Ende schien, fanden wir ein neues Glück“ von Michael und Gina Spehn zur Verfügung.. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Die Geschichte wird in den USA übrigens gerade verfilmt.

„Zwei Familien, zweimal ein tragischer Verlust: Gina verliert ihren Mann durch Krebs, Michael seine Frau. Getragen durch ihren Glauben, durch Freunde und Familie versuchen sie jeder, mit ihren Kindern, das Leben zu meistern. Dann geschieht das absolut Unwahrscheinliche: Sie lernen sich kennen, helfen sich gegenseitig, es entsteht eine tiefe Freundschaft ... Eine ergreifende Geschichte, die Sie nie mehr vergessen werden! Gekürzt: Gina verliert ihren Mann durch Krebs, Michael seine Frau. Getragen durch ihren Glauben, durch Freunde und Familie versuchen sie jeder, mit ihren Kindern, das Leben zu meistern. Dann geschieht das Unwahrscheinliche: Sie lernen sich kennen, helfen sich gegenseitig, es entsteht eine tiefe Freundschaft ... Eine wahre Geschichte, die Sie nie mehr vergessen werden!“

Bitte bewerbt euch bis zum 14. Februar 24 Uhr hier im Thread und erzählt, warum euch das Buch neugierig macht.

Bitte beachtet, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Autor: Michael & Gina Spehn
Buch: Die Farbe des Regens

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bei mir selbst ein Weichgewebskrebs diagnostiziert wurde, kann ich genau mitfühlen, was die beiden durchmachen. In der onkolog. Klinik habe ich viele Leidensgenossen kennen gelernt, von denen etliche bereits verstorben sind. Im übrigen wurde meine Mutter auch früh Witwe und hat meinen Papa durch den Krebs verloren, meine beiden Brüder sind ebenfalls an derselben Krankheit verstorben, mein Cousin ebenso wie mein Opa ... Ich würde sehr gerne mitlesen und an der LR teilnehmen, natürlich überall wo möglich eine Rezension hinterlassen. Porto ist kein Problem.

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine bewegende GEschichte, die ich gerne mitlesen würde.

kira35

Teil 3
Beitrag einblenden

Das Buch ist beendet.
Gut dargestellt war die Trauerbewältigung auf beiden Seiten, die langsame Annäherung und der Glaube - der stets einen Platz im Leben beider Familien einnimmt. So konnten sie einen gemeinsamen Neuanfang wagen.

Meine Rezension folgt

kira35

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Ein Buch, was mich sehr bewegt hat, danke, dass ich es lesen durfte.

vor 4 Jahren

Mein Buch ist gestern angekommen und ich habe schon etwa gut 50 Seiten gelesen. Ich denke, das ich es zügig beenden kann. Ich fahre allerdings von Montag - Mittwoch zum Seminar ins Lobetal bei Berlin und kann die Rezension daher erst am Donnerstag posten. Ich hoffe das ist OK? Ich hab einfach verschlafen, das ich die drei Seminartage noch vor mir habe und ich weiß nicht, ob ich es vorher schaffe. Bitte nicht böse sein.

Arwen10

@MelE

Kein Problem ! Das ist alles noch im Rahmen, auch wenn du noch länger brauchst.

Sonnenblume1988

MelE schreibt:

Schön, dass das Buch da ist! Und klar ist das in Ordnung, du hast es ja auch viel später erhalten als alle anderen. Lass dir Zeit und genieß das Seminar in Lobetal!

@Sonnenblume1988

Die Rohfassung der Rezension habe ich gerade auf meinem Blog gepostet.
Ich werde sie am Donnerstag vielleicht hier und da noch verbessern und dann folgt auch die Veröffentlichung auf Amazon und anderen Seiten.

Noch 20 Minuten dann bin ich weg! Wünsche euch allen eine segensreiche Zeit.

Fazit/Rezension

Voll verpennt hier zu posten. Meine gesammelten rezensionen findet ihr hier:
http://www.buecher.de/shop/krebs-krankheit/die-farbe-des-regens/spehn-michael-spehn-gina/products_products/detail/prod_id/40094334/ (Mel.E)
Warmherzig und Authentisch Kundenmeinung von Melanie E. - http://brunnen-verlag.de/die-farbe-des-regens.html