Michael-André Werner , Volker Surmann Niemand hat die Absicht einen Tannenbaum zu errichten

Inhaltsangabe zu „Niemand hat die Absicht einen Tannenbaum zu errichten“ von Michael-André Werner

Willkommen im Weihnachtswahn!

Weihnachten steht vor der Tür ... und der Städter am Rande des Nervenzusammenbruchs. Kein Wunder, angesichts drohendem Weihnachtswettrüsten, Geschenketerror und Glühweinleichen mit blinkender Rentiernase. Denn Weihnachten und Stadtleben - das passt nicht zusammen. Trotzdem holt der Städter im November die Lichterketten aus dem Keller und schmückt seinen Balkon bis zur Unkenntlichkeit.
Unerhörte Geschichten rund um das Fest der Feste: humorvoll, skurril, unverschämt.

Stöbern in Humor

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett