Michael Lorenz Vorstellungsgespräche

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräche“ von Michael Lorenz

Von der Einladung zum Gespräch bis zur Nachbereitung - in diesem TaschenGuide erfahren Sie, wie Sie Ihr Vorstellungsgespräch erfolgreich meistern und sich bestmöglich verkaufen. Mit vielen Checklisten und einem persönlichen Kompetenzprofil. Im Vorstellungsgespräch versuchen beide Seiten herauszufinden, ob eine fruchtbare Zusammenarbeit möglich ist. Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich am besten verkaufen. INHALTE: - Vor dem Gespräch: So erstellen Sie Ihr Persönlichkeitsprofil und bereiten sich Schritt für Schritt darauf vor. - In der Gesprächssituation: So können Sie Einfluss nehmen und überzeugen. - Welche Fragen erlaubt sind und welche nicht. - Die Nachbereitung: So erkennen Sie Ihr Verbesserungspotenzial. - Mit Übersicht: Das fragen Personalchefs.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben