Michael Lorenz Vorstellungsgespräche

Inhaltsangabe zu „Vorstellungsgespräche“ von Michael Lorenz

Von der Einladung zum Gespräch bis zur Nachbereitung - in diesem TaschenGuide erfahren Sie, wie Sie Ihr Vorstellungsgespräch erfolgreich meistern und sich bestmöglich verkaufen. Mit vielen Checklisten und einem persönlichen Kompetenzprofil. Im Vorstellungsgespräch versuchen beide Seiten herauszufinden, ob eine fruchtbare Zusammenarbeit möglich ist. Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich am besten verkaufen. INHALTE: - Vor dem Gespräch: So erstellen Sie Ihr Persönlichkeitsprofil und bereiten sich Schritt für Schritt darauf vor. - In der Gesprächssituation: So können Sie Einfluss nehmen und überzeugen. - Welche Fragen erlaubt sind und welche nicht. - Die Nachbereitung: So erkennen Sie Ihr Verbesserungspotenzial. - Mit Übersicht: Das fragen Personalchefs.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde