Süßes Paris

Süßes Paris

Inhaltsangabe zu "Süßes Paris"

Wer kann schon einem frisch gebackenen Pain au chocolat widerstehen? Auf der Suche nach den besten süßen Leckereien der Stadt hat Fotograf und Autor Michael Paul sich durch die Straßen von Paris treiben lassen.
Seine stimmungsvollen Aufnahmen und unterhaltsamen Plaudereien entführen in Patisserien, Cafés und Salons de Thé und verlocken dazu, die kleinen Köstlichkeiten in Paris zu probieren - oder zu Hause nachzumachen. Neben 23 klassischen und modernen Rezepten für echt französische Naschwerke enthält das Buch einen ausführlichen Adressteil im Anhang mit Empfehlungen, die zum Schlendern und Schlemmen einladen.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:28.01.2014