Michael Schmidt Ayrton Senna

Inhaltsangabe zu „Ayrton Senna“ von Michael Schmidt

Ayrton Senna da Silva starb am 1. Mai 1994 in Bologna. Der dreifache Formel-1-Weltmeister gilt als der beste Formel-1-Fahrer der Geschichte, sein Tod schockte die Fans rund um den Globus. Der Präsident Brasiliens ordnete eine dreitägige Staatstrauer an, mehr als drei Millionen Menschen gaben ihm die letzte Ehre. Zwanzig Jahre ist das nun her, und noch immer ist dieser Ausnahmefahrer unvergessen. Der charismatische Brasilianer bewegt noch immer die Gemüter. Der Autor Michael Schmidt beschreibt in diesem mit vielen grandiosen Bildern, Analysen und Hintergrundberichten versehenen Buch die Karriere des »Unsterblichen«.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt