Michael Schmidt Ayrton Senna

Inhaltsangabe zu „Ayrton Senna“ von Michael Schmidt

Ayrton Senna da Silva starb am 1. Mai 1994 in Bologna. Der dreifache Formel-1-Weltmeister gilt als der beste Formel-1-Fahrer der Geschichte, sein Tod schockte die Fans rund um den Globus. Der Präsident Brasiliens ordnete eine dreitägige Staatstrauer an, mehr als drei Millionen Menschen gaben ihm die letzte Ehre. Zwanzig Jahre ist das nun her, und noch immer ist dieser Ausnahmefahrer unvergessen. Der charismatische Brasilianer bewegt noch immer die Gemüter. Der Autor Michael Schmidt beschreibt in diesem mit vielen grandiosen Bildern, Analysen und Hintergrundberichten versehenen Buch die Karriere des »Unsterblichen«.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge