Rock meets Horror!

Sie lieben laute Rockmusik? Sind Fan von Filmen wie „The Warriors“ oder „The Wanderers“? Und einem guten und harten Horrorroman nicht abgeneigt?

Silbermond bietet beides. Rock trifft auf Horror!

Drei Geschichten. Dreimal Silbermond. Dreimal nichts für schwache Nerven.

Leseprobe:

Pulverdampf hing schwer in der Luft. Er war immer noch fast taub vom Knall des letzten Schusses. Er kauerte sich tiefer hinter den Tisch, den er umgeworfen hatte, um dahinter Schutz zu finden. Sein Atem ging schwer und schnell und er spürte Panik in sich aufsteigen. Er konzentrierte sich, atmete tief ein und aus, beruhigte sich langsam. Neben ihm lag Phönix, dahingestreckt von drei Schüssen, höchstwahrscheinlich tot. Auf der anderen Seite des Tisches lauerte das Rosenbergsche Todeskommando. Er schätzte, sie waren zu dritt, befanden sich in der besseren Position und warteten genüsslich, während er sich die Hosen voll machte. Er konnte förmlich das spöttische Grinsen von Lucard erkennen.„Schwarzer Luchs“, rief dieser. „Das Spiel ist aus. Phönix ist aus dem Spiel und wir geben dir eine Chance. Schmeiß´ deine Kanone weg und verlass’ die Stadt, komm´ nie wieder zurück. Oder bleib´ und stirb, das garantier’ ich dir.“Die Stimme drang laut und schneidend durch den Raum, traf ihn im Mark. Mit dem Rücken an der Wand stehend schätzte er seine Chancen ab. Die drei Revolvermänner waren strategisch klug im Raum verteilt, seine Waffe hatte noch exakt fünf Schuss. Ein kurzer Blick neben sich, Phönix war wirklich tot, seine Chancen aussichtslos, mindestens. Lucard konnte ihn jeden Moment töten. Marlene war der Grund für seine Lage und Marlene war es auch, die ihm eine letzte Überlebenschance sicherte. Lucard würde es sich gut überlegen, ob er den Geliebten von Marlene Rosenberg über den Haufen schoss. Das würde Ärger geben. Aber er, der berühmte Schwarze Luchs, musste weg aus der Stadt, er hatte die Zeichen der Zeit erkannt. Er war den Rosenbergs ein Dorn im Auge. Der falsche Geliebte, wie konnte er nur so doof sein und sich ausgerechnet in die Tochter seines Chefs verlieben. Die Rosenbergs steckten hinter diesem feigen Hinterhalt, dessen war er sicher. Und sein Freund Phönix musste über die Klinge springen, seine Schuld. Es wurde Zeit, dass er vernünftig wurde. Es wurde Zeit, der Stadt den Rücken zu kehren. Link zum Buch: http://defms.blogspot.de/2011/12/silbermond.html

Autor: Michael Schmidt
Buch: Silbermond

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

vor 10 Monaten

Ich benötige dann noch die Information, ob lieber das gedruckte Buch oder das E-Book verwendet wird.

Alle Bewerbungen

Klingt spannend, davon hätte ich gerne mehr. Ich hätte gerne die Druckversion, da ich keinen reader habe.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print-Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr spannend klingt.
Ich hoffe, ich kann mich dann mal wieder so richtig gruseln^^.
LG

Fragen zu Silbermond im Vorfeld

Die Bücher sind auf dem Weg. Falls ihr Fragen im Vorfeld habt, schreibt sie einfach hier rein.

Fragen zu Silbermond im Vorfeld

Vielen lieben Dank mein Buch ist heute angekommen.

Fragen zu Silbermond im Vorfeld

Dann wünsche ich eine spannende Lektüre.

Weststadt
Beitrag einblenden

Wie schon angekündigt: Ganz schön heftig und nichts für schwache Nerven. Hat die Droge im Roman einen realen Hintergrund? Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Drogen, aber es gibt in der Realität ja auch Drogen, die einem Hirngespinste vorgaukeln. Ein beängstigender Roman, der einen wirklich davon überzeugt, die Finger von so einem Zeug zu lassen.

Oststadt
Beitrag einblenden

Es geht auch wieder um Drogen und irgendwelche Familienkämpfe. Wieder brutal oder grausam. Die Geschichte war für mich zu kurz um einen genauen Einblick zu gewinnen um was es eigentlich geht.

Gipsy Queen
Beitrag einblenden

Noch kürzer als Oststadt, aber nicht weniger brutal und beängstigend.

Weststadt
Beitrag einblenden

Puh, also für mich war die Geschichte eher verworren und langweilig. Tut mir leid aber hier gab es nicht eine Stelle, wobei ich mich auch nur annähernd gruselt hätte. Ein paar durchgeknallte Junkies auf dem falschen Trip.

Oststadt
Beitrag einblenden

Dieses Geschichte fand ich interessanter, als die erste.
Trotzdem fehlte mir der Kick und der Horror.

Gipsy Queen
Beitrag einblenden

Ein verworrene kurze Geschichte, weder gruslig noch beängstigend.
Sorry