Michael A. Britt Psychologische Experimente

Inhaltsangabe zu „Psychologische Experimente“ von Michael A. Britt

Pawlows Klassische Konditionierung, die Skinnerbox und der Behaviorismus, Piaget und die kognitive Entwicklung – psychologische Experimente bestimmen die heutige wissenschaftliche Sicht auf das menschliche Verhalten. Doch wie funktionieren diese Tests wirklich? Michael A. Britt zeigt, wie Sie die großen Theorien der Psychologie zu Hause testen und Ihre eigenen Experimente durchführen können. Prüfen Sie etwa den 'Neugierigkeitseffekt' beim Surfen im Internet und untersuchen Sie beim Durchblättern der Werbung, wie sehr die Farbe Rot Sie beeinflusst. Große Psychologie im Praxistest für zu Hause.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010