Michael A. Frank Das Grab des Tempelritters

Inhaltsangabe zu „Das Grab des Tempelritters“ von Michael A. Frank

Nach "Nebel über Loch Kilburne" ein neues Abenteuer:
Nicolas, Dennis und Jeffrey, die drei Freunde, machen Urlaub auf einer Insel vor der schottischen Küste. Kaum angekommen passieren merkwürdige Dinge, und sie werden in ein spannendes Abenteuer hineingezogen. Werden sie es schaffen, das Geheimnis des Templergrabes zu lösen?
Band 2 nach "Die Nebel von Loch Kilburne" !

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Du hast es mal wieder geschafft John Green, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Soley-Laley

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood