Michael A. Stackpole Der große Kreuzzug

Inhaltsangabe zu „Der große Kreuzzug“ von Michael A. Stackpole

Die Barbarenhorden der Nordlandhexe Kytrin ziehen plündernd und mordend durch die Königreiche des Südens. Die Mächte des Guten haben den Tod des prophezeiten Retters Will Norderstett zu beklagen. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, die Welt vor dem Untergang zu bewahren – die Herrscher der zivilisierten Reiche müssen sich Kytrin gemeinsam entgegenstellen … Die langerwartete Fortsetzung des Kampfes um die Drachenkrone »Stackpole schreibt einfach großartig!« Booklist

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie