Michael A. Stackpole Die Nacht der düsteren Träume

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der düsteren Träume“ von Michael A. Stackpole

Mit seinem Erfolgszyklus »Düsterer Ruhm« hat Michael A. Stackpole alles über die Jagd nach der Drachenkrone erzählt beinahe alles. Denn ein letztes Geheimnis blieb übrig: Was hat es mit dem Brauch der Bewohner Okrannels auf sich, die für eine Nacht in ihre Heimat zurückkehren, um zu träumen? Welche düsteren Prophezeiungen verbergen sich in diesen Träumen?In diesem Band führt der Erfolgsautor ein weiteres Mal in das faszinierende Reich der Drachenkrone ein Muss für alle Stackpole-Fans!§»Alles, was Stackpole schreibt, hat das Zeug zum Kult.« Booklist

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder