Michael A. Stackpole Drachensturm

Inhaltsangabe zu „Drachensturm“ von Michael A. Stackpole

Eine faszinierende Welt, blutige Schlachten und ein großartiger Held Eingezwängt zwischen verfeindeten Imperien laufen die Kronkolonien von Mystria ständig Gefahr, angegriffen zu werden. Zusätzlich wird das Land von innenpolitischen Machtkämpfen und Aufständen zermürbt. Verzweifelt setzt der junge Prinz Vladimir alles daran, seine Heimat zu retten, doch seine Macht ist begrenzt. Einzig, dass er einen Drachen besitzt, verleiht seiner Stimme ein gewisses Gewicht. Doch als Mystria von einer teuflischen Gefahr bedroht wird und Vladimirs Drache eine seltsame Wandlung durchmacht, scheint das Schicksal des Reiches besiegelt ...

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder