Michael A. Stackpole Festung Draconis

Inhaltsangabe zu „Festung Draconis“ von Michael A. Stackpole

Düsterer Ruhm - der Kampf um die Drachenkrone§§Die Nationen des Südens haben sich entschieden: Die Zauberfürstin Kytrin, die nach einer gescheiterten Invasion erneut zum Angriff rüstet, soll auf eigenem Boden besiegt werden. Auch der ehemalige Meisterdieb Will und seine Gefährten schließen sich dem Koalitionsheer an.§§Doch weit Schlimmeres als der Kampf gegen die Dunklen Lanzenreiter erwartet die Helden. Kytrin such die sagenhafte Drachenkrone, die es ihr ermöglichen würde, mit einem Heer Feuer speiender Drachen die Welt in Schutt und Asche zu legen.

Stöbern in Fantasy

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine wunderbare Story

Himmelsblume

Ein Reif von Bronze

Gute Fortsetzung mit langatmiger Mitte, aber spannendem Ende!

Judith88