Michael A. Stackpole Star Wars: X-Wing - Isards Rache

Inhaltsangabe zu „Star Wars: X-Wing - Isards Rache“ von Michael A. Stackpole

Der Krieg der Sterne geht weiter - die wagemutigste Staffel der Rebellenallianz braucht Hilfe! Für alle Star-Wars-Fans ein absolutes Muss! Alles würde der X-Wing-Pilot Wedge Antilles tun, um seine Kameraden aus dem grausamen Gefangenenlager des Kriegsherrn Kennel zu befreien. Überraschend taucht seine alte Feindin auf, die tückische Ysanne Isard, die er längst tot geglaubt hatte, und macht General Wedge Antilles ein Angebot - für einen immens hohen Preis. Wedge Antilles weiß, daß er einen Pakt mit dem Teufel schließt, doch er kann seine Leute nicht im Stich lassen ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer