Michael A. Stackpole Zum Helden geboren

Inhaltsangabe zu „Zum Helden geboren“ von Michael A. Stackpole

Hinter einer gewaltigen Bannmauer schotten sich die Menschen Schutz suchend gegen das Jenseits ab. Dort tobt das Chaos und lauert das Böse. Ein junger Chaosreiter findet einen Durchschlupf und stürzt sich in den Kampf gegen wilde Bestien und menschliche Kampfmaschinen. In den Fängen dunkler Mächte entdeckt Locke schließlich den verschollenen Vater. Ein rasanter Einzelroman des erfolgreichen Autors actionreicher Fantasy. »Stackpoles Romane greifen dir ans Herz, packen dich an der Gurgel und beflügeln deine Phantasie.« Dennis L. McKiernan (»Elfenzauber«)

Ich lieeeebe Stackpole und fand auch dieses Buch wieder spannend, mitreißend und sehr fantasievoll.

— Ishka
Ishka

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge