Michael A. Stackpole Zum Helden geboren

Inhaltsangabe zu „Zum Helden geboren“ von Michael A. Stackpole

Hinter einer gewaltigen Bannmauer schotten sich die Menschen Schutz suchend gegen das Jenseits ab. Dort tobt das Chaos und lauert das Böse. Ein junger Chaosreiter findet einen Durchschlupf und stürzt sich in den Kampf gegen wilde Bestien und menschliche Kampfmaschinen. In den Fängen dunkler Mächte entdeckt Locke schließlich den verschollenen Vater. Ein rasanter Einzelroman des erfolgreichen Autors actionreicher Fantasy. »Stackpoles Romane greifen dir ans Herz, packen dich an der Gurgel und beflügeln deine Phantasie.« Dennis L. McKiernan (»Elfenzauber«)

Ich lieeeebe Stackpole und fand auch dieses Buch wieder spannend, mitreißend und sehr fantasievoll.

— Ishka

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt