Michael Acton Smith Calm Gelassen werden und die Welt verändern

Inhaltsangabe zu „Calm Gelassen werden und die Welt verändern“ von Michael Acton Smith

Calm ist das perfekte Anti-Stress-Buch für den modernen Menschen. Es schenkt Entspannungsinseln und Ruhemomente mitten im hektischen Alltag und hilft, die Weltwahrnehmung zum Positiven zu verändern. Calm macht Meditation zugänglicher, entfacht die Kreativität und sorgt für kleine Lacher und Aha-Effekte. Calm bietet Inspiration für acht Lebensbereiche: Schlaf, Reise, Beziehungen, Arbeit, Kinder, Kreativität und Essen. Das wunderschön, kunstvoll und phantasievoll gestaltete Innenlayout macht das Lesen zu einem spannenden Abenteuer, denn keine Seite ist wie die andere.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• ein buch voller inspiration

Calm Gelassen werden und die Welt verändern
    cupcakeprincess

cupcakeprincess

17. January 2017 um 13:57

Calm beschäftigt sich mit der Achtsamkeit, die häufig in dem oft stressigen Alltag zu kurz kommt. Themen wie Reisen, Yoga, Essen, aber auch Familie/Freunde und Sport werden näher beleuchtet. Auch gibt das Buch Anregungen, wie man schnell und kostenlos von dem Alltagstrubel abschalten kann: Wie wäre es zum Beispiel mal mit Barfußlaufen oder sich auf eine Wiese legen und die Wolkenbilder betrachten? Inspirierende Sprüche werden wunderschön in Bilder eingefangen und alleine beim Anschauen merkt man, wie die innere Ruhe einen erfüllt ^^ Das Buch hat mir total gut gefallen. Es ist inspirirend und motivierend. Die Bilder sind wunderschön und die Texte regen zum Nachdenken an. Auch finde ich das blaue Cover einfach nur wunderschön getroffen ^