Michael Ahlsdorf Alles über Rocker

Inhaltsangabe zu „Alles über Rocker“ von Michael Ahlsdorf

Alles über die Gesetze, die Geschichte und die Maschinen der Rocker. Detailliert erklären die Macher von BIKERS NEWS, was Neueinsteiger und auch alte Hasen über die Rocker-Szene wissen müssen. "Alles über Rocker" gibt in jeweils abgeschlossenen Kapiteln Auskunft auf viele Fragen: Was ist ein Onepercenter? Wie wurde der Bobber zum Chopper? Gab es jemals einen Rockerkrieg? Warum jagt die Polizei Harleys? Was geschah in Hollister wirklich? Wie muss ein Rocker-Bike aussehen? Jetzt in dritter, komplett überarbeiteter Auflage. Mit einem Special über Harley-Davidson. Mit einem Lexikon aller Begriffe der Biker und Rocker. Mit allen wichtigen Adressen von Clubs, Firmen, Institutionen und Interessenvertretungen.

Interessant

— AndreasNachtigal

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21