Michael Ahlsdorf Alles über Rocker

Inhaltsangabe zu „Alles über Rocker“ von Michael Ahlsdorf

Alles über die Gesetze, die Geschichte und die Maschinen der Rocker. Detailliert erklären die Macher von BIKERS NEWS, was Neueinsteiger und auch alte Hasen über die Rocker-Szene wissen müssen. "Alles über Rocker" gibt in jeweils abgeschlossenen Kapiteln Auskunft auf viele Fragen: Was ist ein Onepercenter? Wie wurde der Bobber zum Chopper? Gab es jemals einen Rockerkrieg? Warum jagt die Polizei Harleys? Was geschah in Hollister wirklich? Wie muss ein Rocker-Bike aussehen? Jetzt in dritter, komplett überarbeiteter Auflage. Mit einem Special über Harley-Davidson. Mit einem Lexikon aller Begriffe der Biker und Rocker. Mit allen wichtigen Adressen von Clubs, Firmen, Institutionen und Interessenvertretungen.

Interessant

— AndreasNachtigal
AndreasNachtigal

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes