Michael Alago Beautiful Imperfections

Inhaltsangabe zu „Beautiful Imperfections“ von Michael Alago

Michael Alago ist ein Fotograf auf der Suche nach dem Authentischen. Nach seinem Erfolg Brutal Truth durchstreifte er für seinen neuen Band die Straßen von New York mit iPhone und Hipstamatic. So schuf er Portraits voller Schönheit, die zwischen Mensch und Abbild zu changieren scheint und uns damit Strukturen von Authentizität§selbst offenbart.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang