Day Men 1

von Michael Alan Nelson
Day Men 1

AttackOnDeadpool
vor 4 Jahren

Ich habe eigentlich nichts übrig für Vampire; egal in welchen Medium sie anzutreffen sind. Doch Day Men ist ein Game-Changer für mich!

Inhaltsangabe zu "Day Men 1"

In der Nacht herrschen die Vampire, bei Tag ihre Day Men!

Seit Urzeiten wird die Welt von den „50 Familien“ beherrscht – einem geheimen Netzwerk von Vampirclans, verstrickt in einem ewigen Machtkampf. Doch wenn die Sonne aufgeht, sind die Blutsauger gezwungen, sterbliche Menschen als ihre Stellvertreter und Beschützer einzusetzen: die „Day Men“.

David Reid, ein noch junger Day Man, zuständig für die schmutzigen Jobs, arbeitet erst seit wenigen Monaten für die Familie Virgo, als sich ein Krieg mit der Familie Ramses anbahnt.

Verlag:Cross Cult Amigo Grafik
Erscheinungsdatum:06.07.2015