Michael Allaby Wirbelstürme & Co.

Inhaltsangabe zu „Wirbelstürme & Co.“ von Michael Allaby

Megawissen - megastark! Wer diese Bücher gelesen hat, der weiß Bescheid! Klein und handlich präsentiert sich diese DK-Taschenbuch-Reihe und innen verbirgt sich viel Wissenswertes! Fakten, Fakten, Fakten zu Themen, die Kinder begeistern, aufbereitet mit tollen Fotos und spannenden, altersgerechten Texten. Stürme, die Wohnwagen mitreißen, Regen, der ganze Landstriche fortspült - Wetter ist ein faszinierendes Phänomen. Wie kommt es zustande? Wie entstehen extreme Wettererscheinungen? Was bedeuten Naturkatastrophen für den Menschen? Wie kann er sich vor ihnen schützen? Ab 10 Jahren.

Ein guter Einstieg in das Thema für Kids. Aber sprachlich sehr schlicht!

— QueenDebby
QueenDebby