Michael Allaby Wirbelstürme & Co.

Inhaltsangabe zu „Wirbelstürme & Co.“ von Michael Allaby

Megawissen - megastark! Wer diese Bücher gelesen hat, der weiß Bescheid! Klein und handlich präsentiert sich diese DK-Taschenbuch-Reihe und innen verbirgt sich viel Wissenswertes! Fakten, Fakten, Fakten zu Themen, die Kinder begeistern, aufbereitet mit tollen Fotos und spannenden, altersgerechten Texten. Stürme, die Wohnwagen mitreißen, Regen, der ganze Landstriche fortspült - Wetter ist ein faszinierendes Phänomen. Wie kommt es zustande? Wie entstehen extreme Wettererscheinungen? Was bedeuten Naturkatastrophen für den Menschen? Wie kann er sich vor ihnen schützen? Ab 10 Jahren.

Ein guter Einstieg in das Thema für Kids. Aber sprachlich sehr schlicht!

— QueenDebby

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer