Michael Allgeier Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2017“ von Michael Allgeier

Das astrologische Jahresbuch ist ein ganzes Jahr lang Ihr Begleiter - mit einer individuellen Aussage für jeden Tag! Ein Astrologie-Kalender mit dem kompletten monatlichen Sonnen- und Mondhoroskop, spannenden Artikeln, Anregungen und Bildern. Er hilft hilft Ihnen, die Richtung Ihrer Lebensreise leichter zu bestimmen. Die Themenschwerpunkte im astrologischen Jahresbuch 2017 sind: • Aufbruch in das Sonnenjahr – Nutzen Sie die Zeit für sich • Was Sie 2016 auf keine Fall versäumen dürfen • So kommen Sie 2017 zu mehr Geld und Erfolg • Venus-Glück: Vom Ich zum Du zum Wir • Ihr Aszendent verrät Ihre größten Fähigkeiten • Welcher Naturtyp sind Sie? • Die Finsternisse 2017 • Jupiter im Skorpion: Sex, Magie und Heilkraft • Ihr Chinesisches Horoskop im Jahr des Feuer-Hahns • Astromedizin 2017 für jedes Sternzeichen mit Heiltipps • Das komplette Sonnen- und Mondhoroskop • mit ASTRO-JAHRESPLANER Im neuen Jahresbuch finden Sie einen praktischen Astro-Jahresplaner. Hier sehen Sie auf einen Blick den aktuellen Mondstand, die tagesgenauen Planetenkonstellationen, die Rückläufigkeit Merkurs und mit eingängigen Symbolen gute und kritische Tage – handlich zum Herausnehmen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch