Michael Allgeier Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2017“ von Michael Allgeier

Das astrologische Jahresbuch ist ein ganzes Jahr lang Ihr Begleiter - mit einer individuellen Aussage für jeden Tag! Ein Astrologie-Kalender mit dem kompletten monatlichen Sonnen- und Mondhoroskop, spannenden Artikeln, Anregungen und Bildern. Er hilft hilft Ihnen, die Richtung Ihrer Lebensreise leichter zu bestimmen. Die Themenschwerpunkte im astrologischen Jahresbuch 2017 sind:

• Aufbruch in das Sonnenjahr – Nutzen Sie die Zeit für sich
• Was Sie 2016 auf keine Fall versäumen dürfen
• So kommen Sie 2017 zu mehr Geld und Erfolg
• Venus-Glück: Vom Ich zum Du zum Wir
• Ihr Aszendent verrät Ihre größten Fähigkeiten
• Welcher Naturtyp sind Sie?
• Die Finsternisse 2017
• Jupiter im Skorpion: Sex, Magie und Heilkraft
• Ihr Chinesisches Horoskop im Jahr des Feuer-Hahns
• Astromedizin 2017 für jedes Sternzeichen mit Heiltipps
• Das komplette Sonnen- und Mondhoroskop
• mit ASTRO-JAHRESPLANER

Im neuen Jahresbuch finden Sie einen praktischen Astro-Jahresplaner. Hier sehen Sie auf einen Blick den aktuellen Mondstand, die tagesgenauen Planetenkonstellationen, die Rückläufigkeit Merkurs und mit eingängigen Symbolen gute und kritische Tage – handlich zum Herausnehmen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee