Mercedes-Benz SLK & SLC

Mercedes-Benz SLK & SLC

Inhaltsangabe zu "Mercedes-Benz SLK & SLC"

1996 erschien der SLK als »kleiner Bruder« der SL-Baureihe R 129. Die Stuttgarter interpretierten dabei das bekannte Thema völlig neu und setzen damit Maßstäbe. Michael Allner bringt in dieser umfassenden Dokumentation erstmals eine komplette Geschichte aller drei SLK-Generation von den Anfängen als Studie 1994 bis hin zum aktuellen Jahrgang 2017 (der jetzt SLC heißt). Kenntnisreich beschrieben, hervorragend bebildert und mit einem ausführlichen und in die Tiefe gehenden Datenteil ist dieses Buch das neue Standardwerk zur populärsten und meistverkauften Roadster-Baureihe des Untertürkheimer Herstellers.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:28.09.2017