Michael Altenhofer Auf den Punkt

Inhaltsangabe zu „Auf den Punkt“ von Michael Altenhofer

Be happy! – Der Nachfolger des Erfolgsbuchs Sind Sie ein Glückspilz? Oder eher ein Pechvogel? Ärgern Sie sich oft über Kleinigkeiten? Haben Sie das Gefühl, dass das Leben Ihnen lauter Hindernisse in den Weg wirft? In diesem Buch finden Sie 52 Impulse, die Ihnen dabei helfen, die versteckten Glücksmomente im Leben wahrzunehmen und Glücksfallen zu vermeiden. Gönnen Sie sich jede Woche ein Kapitel, anhand dessen Sie Ihr Leben besser machen. Mentalcoach Michael Altenhofer bringt die Dinge auf den Punkt und vermittelt leicht umsetzbare Denkwerkzeuge, die sich unmittelbar auf Ihre Lebensfreude und Motivation auswirken. Tun Sie sich selbst etwas Gutes!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein