Michael Altmeyer Wir basteln Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Wir basteln Adventskalender“ von Michael Altmeyer

Für Kinder gehört es zu den schönen Ritualen in der Adventszeit, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen und eine kleine Überraschung auszupacken. Besonders spannend ist das, wenn die kleinen Geschenke versteckt sind, zum Beispiel unter kleinen Eisbären, in Frau Holles Kissen oder in einem Päckchenwagen, der von einer Maus gezogen wird. So vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz schnell. • Originelle Adventskalender, über die sich die Kinder jeden Tag im Advent freuen • Liebenswerte Motive, wie freche Engel, lustige Schneemänner, fröhliche Elche und kleine Pinguine • Leicht gemacht mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis