Michael Altmeyer Wir basteln Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Wir basteln Adventskalender“ von Michael Altmeyer

Für Kinder gehört es zu den schönen Ritualen in der Adventszeit, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen und eine kleine Überraschung auszupacken. Besonders spannend ist das, wenn die kleinen Geschenke versteckt sind, zum Beispiel unter kleinen Eisbären, in Frau Holles Kissen oder in einem Päckchenwagen, der von einer Maus gezogen wird. So vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz schnell. • Originelle Adventskalender, über die sich die Kinder jeden Tag im Advent freuen • Liebenswerte Motive, wie freche Engel, lustige Schneemänner, fröhliche Elche und kleine Pinguine • Leicht gemacht mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos