Michael Amon Nachruf verpflichtet

Inhaltsangabe zu „Nachruf verpflichtet“ von Michael Amon

Es könnte eine Inszenierung im Stil des Wiener Aktionisten Weinperl sein: eine Nackte auf dem Strauss-Denkmal drapiert, Blut fließt in Strömen. Aber es handelt sich um die offizielle Einweihung des frisch renovierten Denkmals, und die Nackte ist tot, ermordet. Vor Wiener Denkmälern ereignen sich weitere Morde im Stil des Orgientheaters. Wieso sind alle Opfer Mitglieder von Tierschutzorganisationen? Ist Weinperl involviert? Rächt er sich an den Tierschützern, die ihn immer als Tierquäler hingestellt haben? Welche Rolle spielt der geheime Orden „Ritter der Auferstehung”, welche der geheimnisvolle Pater Anselm, der plötzlich in Wien auftaucht? Was steckt hinter den mysteriösen Morden: religiöser oder künstlerischer Wahn? Oder gar gewichtige Geschäftsinteressen rund um einen großen Rüstungsdeal? Die Ermittlungen nehmen ihren Lauf, doch was dann noch so alles ans Licht kommt, damit hat wohl niemand gerechnet … Die in diesem Kriminalroman versteckte Gralssaga verbindet Michael Amon raffiniert mit moderner Gentechnik und deren Möglichkeiten.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben