Michael Andreas Die 4 Geheimnisse der Selbstheilung

Inhaltsangabe zu „Die 4 Geheimnisse der Selbstheilung“ von Michael Andreas

Genießen Sie ein gänzlich neues, befreites Lebensgefühl! Was wäre, wenn wir unsere negativen Gefühle und Gedanken endlich in den Griff bekommen würden? Wir könnten ein gänzlich neues, befreites, einzigartiges Lebensgefühl genießen! Mit diesem Buch gelingt das auf spielerische Art und Weise: Die moderne Chöd-Methode bietet ein einfach anwendbares Werkzeug, um in vier Schritten die eigenen inneren Konflikte zu lösen. Der Begriff „Chöd“ bedeutet, Begierden und sogenannte Anhaftungen zur Ruhe zu bringen. Das ursprüngliche Chöd-Ritual stammt aus dem alten Tibet und wird dort auch heute noch von Mönchen praktiziert. Es greift auf den buddhistischen Grundgedanken der Verwandlung alles Negativen zurück und löscht so körperliche wie seelische Disharmonien. Losgelöst von jedem religiösen Hintergrund entwickelte der Autor Michael Andreas daraus eine neuartige Methode zur Umwandlung der negativen Anteile in unseren Emotionen und Überlegungen. Der Weg der Veränderung wird von ihm dabei leicht verständlich beschrieben. Diese Selbstheilung von Körper, Geist und Seele verändert das Leben von Grund auf! Die Leser dieses unglaublichen Buches werden unkompliziert zu Chöd-Anwendern gemacht und erfahren so die Aussöhnung mit sich selbst, völlige innere Zufriedenheit und spürbare Gelassenheit.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes