Michael Arnold Ein Frettchen kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Frettchen kommt selten allein“ von Michael Arnold

„Ein Frettchen kommt selten allein- Tipps zur Haltung und Aufzucht aus der Praxis für die Praxis“ ist ein Ratgeber, der Frettchenfreunde, Frettchenskeptiker und Frettchengegner gleichermaßen anspricht. Er ist leicht verständlich verfasst, mit liebevoll gestalteten Karikaturen und Bildern versehen und ungewöhnlich umfangreich in seinem Inhalt. Gemäß dem Motto: wirklich gute Bücher müssen nicht teuer sein, befähigt er jeden Interessenten zur Frettchenhaltung, erweitert vorhandenes Wissen aufgrund gemachter Erfahrungen und neuester Kenntnisse und räumt mit Vorurteilen gründlich auf.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!