Michael Aufhauser Rettet die Tiere!

Inhaltsangabe zu „Rettet die Tiere!“ von Michael Aufhauser

Bekannt aus der ARD-Serie: Das neue Buch des Initiators von "Gut Aiderbichl" versammelt engagierte Reportagen mit einer klaren Botschaft für eine faire Tierhaltung. Menschlichkeit für Tiere! Die Tiere sind unsere Mitgeschöpfe, die wie wir ein Recht haben, glücklich auf dieser Welt zu leben, und die unsere Liebe und Zuneigung brauchen. Stattdessen reduzieren wir sie viel zu oft zu Nahrungsmitteln und sehen sie als Gefahr für Leib und Leben. Michael Aufhauser, Tierschützer und Bestsellerautor, berichtet in engagierten Reportagen von Einzelschicksalen heimischer Tiere und fordert: Wenn es uns gelingt, unseren Umgang mit Tieren zu verändern, ist das Wunder geschehen - es gibt Hoffnung!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist